Historie
Die Firma Herbst steht seit nunmehr über 40 Jahren im Dienste ihrer Kunden. Ursprünglich als Händler und Transporteur für Sande und Straßenbaustoffe, folgte zu Anfang der 1990er Jahre eine zusätzliche Orientierung in Richtung Tonmineralien.

Nach anfänglichem Handel mit nur wenigen Tonprodukten wurde das Lieferprogramm permanent erweitert und stellt heute ein rundes Angebot verschiedenster Schichtsilikate bzw. Tonmineralien dar.

Neben dem Vertrieb von deutschen Tonen wurde nach und nach auch Import und innergemeinschaftlicher Handel mit ausländischen Tonen ausgebaut, art- u. anwendungsverwandte Materialien aufgenommen. Seit 2008 werden auch Spezialprodukte für Zwecke der Abdichtung, wie z.B. mineralische Fertig-mischungen und Bentonitmatten, angeboten.

In Jahren gewachsene Geschäftsbeziehungen stellen heute eine zuverlässige Basis zum Vorteil unserer Kunden dar.

Als Plattform für Informationen rund um das Thema Bentonit und artverwandte Materialen betreiben wir unter anderem die Seiten www.bentonit.de und www.naturbentonit.de, dort finden Sie einen guten Überblick über unsere Produkte und relevante Informationen unserer Geschäftspartner.

Externer Link zu Bentonit.de


Externer Link zu Naturbentonit.de